SAP sales & Service Cloud & SAP Emarsys

FULCRUM Consulting
Ihr Begleiter durch den digitalen Wandel

SAP Sales Cloud

Einwandfreie Vertriebserlebnisse für Ihre Kunden

Ein tiefliegendes Verständnis der Kunden aufzubauen, sichert das Überleben Ihres Unternehmens. Lernen Sie Ihre Kunden wirklich verstehen und optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess mit der SAP Sales Cloud – denn zur Customer Experience gehört auch der Absatzprozess.
Mit der SAP Sales Cloud können Sie Vertriebsprozesse automatisieren, wertvolle Daten aus allen Unternehmensbereichen generieren und stellt Ihrem Verkaufsteam intelligente Empfehlungen zur Verfügung.
Erhöhen Sie Ihre Absatzchancen mit der  SAP Sales Cloud und optimieren Sie die Customer Experience durch intelligente Einblicke, datengestützten Empfehlungen und einer einheitlichen Vernetzung im gesamten Unternehmen. Generieren Sie mit Hilfe von SAP Sales Cloud personalisiertes Engagement, verkürzen Sie Vertriebszyklen und schaffen Sie mit jeder Kundeninteraktion neuen Wert.

Vorteile der SAP Sales Cloud

 Steigerung des ROI

Ausbau und Stärkung der Vertriebsbeziehungen durch kundenorientiertes Handeln

Steigerung der Absätze und folglich der Umsätze

Verbesserung des Kundenerlebnis online & offline

Erhöhung der Kundenbindung

Automatisierung von Vertriebsprozessen verkürzt die Absatzgeschwindigkeit

 

Funktionen der SAP Sales Cloud

 Umfassende Datengeneration

Alle Informationen über jeden Kunden immer und überall auf einen Blick

Intelligente Empfehlungen, Insights und Analysen

Identifikation der lukrativsten Produkte erhöht die Conversion Rates

Senkung der Hürden im Vertrieb

Erkennung der Kundenbedingungen und Anforderungen

 

 

Mehr Informationen über die SAP Sales Cloud finden Sie unter: SAP Sales Cloud

SAP Service Cloud

Grundstein für die Zukunft des Kundenservices

Kundenservice wird oft nur als kostenintensives Muss gesehen, da der Fokus vieler Unternehmen auf dem Verkauf und nicht den After-Sales-Prozessen liegt. Intelligente Serviceteams haben mit SAP Service Cloud die Möglichkeit zu einer strategischen Triebkraft zu werden, und ihren Wert für das Unternehmen deutlich zu steigern. Die neue intelligente SAP Service Cloud revolutioniert den Kundenservice, indem sie sinnvolle Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg aufbaut, sicherstellt und optimiert. Die neue intelligente SAP Service Cloud wurde entwickelt, um die Chance zu nutzen, Geschäftsmodelle zu erweitern. Mit einer anpassungsfähigen Architektur kann die neue SAP Service Cloud die entscheidenden Verbindungen zwischen Daten und Anwendungen in Ihrer gesamten Wertschöpfungskette herstellen, um eine schnelle und präzise Lösung von Kundenproblemen zu ermöglichen.
SAP Service Cloud konzentriert sich auf Schnelligkeit, Genauigkeit und generiert wertvolle Einsichten. Kundenprobleme werden in unübertroffener Geschwindigkeit gelöst, womit das Markenversprechen leicht eingehalten wird und das Markenimage steigt und somit zukünftiges Wachstum sichert.

Vorteile der SAP Service Cloud

 Zufriedene Kunden – Customer Engagement bei jedem Schritt

Einblicke zur richtigen Zeit mit eingebetteten Analysen

Steigerung der Kundenbindung

Erhöhte Rentabilität und Steigerung des ROI

Verbesserter Problemlösungsprozess steigert die Service-Effizienz

Einfache Anpassung bei Anforderungsänderungen durch Low-Code und No-Code-Funktionen

 

 

 

 

 

Funktionen der SAP Service Cloud

 Zugriff auf alle verwertbaren Kundeninformationen

Effiziente Überwachung, Steuerung und Verwaltung von Contact Center-Abläufen in Echtzeit

Einfache Self-Service-Optionen

Leistungsstarke Workflows beschleunigen die Problembehebung

Einfache, schnelle und präzise Ticket-Erstellung für das Störungsmanagement

 

 

 

 

Mehr Informationen über die SAP Sales Cloud finden Sie unter: SAP Service Cloud

SAP Emarsys Customer Engagement

So einfach war Marketing noch nie!

Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden und erhöhen Sie dadurch die Kundenbindung – einfach, effizient und effektiv mit SAP Emarsys Customer Engangement.

Gezieltes Marketing hilft Ihnen nicht nur die Kundenzufriedenheit zu steigern, sondern auch den Kundenwert, denn Kundenzufriedenheit und Treue gehen Hand in Hand. Nutzen Sie personalisierte Kommunikationsformen und interagieren Sie mit den bevorzugten Kanälen Ihrer Kunden.


Was ist SAP Emarsys Customer Engagement?
SAP Emarsys Customer Engagement ist als eine Kundeninteraktionsplattform entwickelt worden, die auf Einfachheit, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit ausgerichtet ist. Integrierte, personalisierte Echtzeit-Kundeninteraktion in großem Stil ist die Kernaufgabe der SAP Emarsys Customer Engangement-Plattform. Sie können individuell gestaltete und kanalübergreifende Kundenkontakte in Echtzeit erstellen und erhalten wertvolle Erkenntnisse und messbare Ergebnisse.
SAP Emarsys Customer Engangement gewährt eine lückenlose Integration der gesamten Customer-Journey und vereinheitlicht Daten, die für ein personalisierte Kundenerlebnis auf allen Omnichannels vorausgesetzt wird.

Vorteile von SAP Emarsys

Verkürzung der Wertschöpfungskette

Richten Sie bewährte Kundenbindungsstrategien nach gewünschten Geschäftsergebnissen aus

Einfache Erreichung messbarer Unternehmensziele

Nachhaltig gesteigerter Kundenwert fördert planbares Wachstum

Integration und Konnektivität

Verknüpfung mit weiteren SAP Customer Experience Services sichert Ihre Erfolge vom ersten Verkaufsprozess bis zum laufenden Kundenbetrieb

Besseres Verständnis und mehr Erkenntnisse über Kunden durch lückenlose Datenerfassung

Beziehungsbildende Interaktion mit den Kunden in entscheidenden Momenten


Funktionen von SAP Emarsys

 Bereitstellung individueller, personalisierter Omnichannel-Erlebnisse

Aufbau und Sicherung von vertrauensvollen, loyalen und nachhaltigen Kundenbeziehungen

Leicht erstellbare, integrierte und hochgradig personalisierbare Kampagnen auf allen Kanälen

Integrierter Ansatz von Omnichannel-Interaktion

Reduziert Komplexität und stellt ein einheitliches Kampagnen-Management auf allen Kanälen sicher

Vollständige Aufzeichnung relevanter Kundeninteraktionen in Echtzeit

KI basierte Erkenntnisse fördern die Erhöhung von Conversion Rates



Weitere Informationen finden Sie unter: SAP Emarsys

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