SAP sales & Service Cloud & SAP Emarsys
FULCRUM Consulting
Ihr Begleiter durch den digitalen Wandel
SAP Sales Cloud
Einwandfreie Vertriebserlebnisse für Ihre Kunden
Ein tiefliegendes Verständnis der Kunden aufzubauen, sichert das Überleben Ihres Unternehmens. Lernen Sie Ihre Kunden wirklich verstehen und optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess mit der SAP Sales Cloud – denn zur Customer Experience gehört auch der Absatzprozess.
Mit der SAP Sales Cloud können Sie Vertriebsprozesse automatisieren, wertvolle Daten aus allen Unternehmensbereichen generieren und stellt Ihrem Verkaufsteam intelligente Empfehlungen zur Verfügung.
Erhöhen Sie Ihre Absatzchancen mit der SAP Sales Cloud und optimieren Sie die Customer Experience durch intelligente Einblicke, datengestützten Empfehlungen und einer einheitlichen Vernetzung im gesamten Unternehmen. Generieren Sie mit Hilfe von SAP Sales Cloud personalisiertes Engagement, verkürzen Sie Vertriebszyklen und schaffen Sie mit jeder Kundeninteraktion neuen Wert.
Vorteile der SAP Sales Cloud
Steigerung des ROI
Ausbau und Stärkung der Vertriebsbeziehungen durch kundenorientiertes Handeln
Steigerung der Absätze und folglich der Umsätze
Verbesserung des Kundenerlebnis online & offline
Erhöhung der Kundenbindung
Automatisierung von Vertriebsprozessen verkürzt die Absatzgeschwindigkeit
Funktionen der SAP Sales Cloud
Umfassende Datengeneration
Alle Informationen über jeden Kunden immer und überall auf einen Blick
Intelligente Empfehlungen, Insights und Analysen
Identifikation der lukrativsten Produkte erhöht die Conversion Rates
Senkung der Hürden im Vertrieb
Erkennung der Kundenbedingungen und Anforderungen
Mehr Informationen über die SAP Sales Cloud finden Sie unter: SAP Sales Cloud
SAP Service Cloud
Grundstein für die Zukunft des Kundenservices
Kundenservice wird oft nur als kostenintensives Muss gesehen, da der Fokus vieler Unternehmen auf dem Verkauf und nicht den After-Sales-Prozessen liegt. Intelligente Serviceteams haben mit SAP Service Cloud die Möglichkeit zu einer strategischen Triebkraft zu werden, und ihren Wert für das Unternehmen deutlich zu steigern. Die neue intelligente SAP Service Cloud revolutioniert den Kundenservice, indem sie sinnvolle Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg aufbaut, sicherstellt und optimiert. Die neue intelligente SAP Service Cloud wurde entwickelt, um die Chance zu nutzen, Geschäftsmodelle zu erweitern. Mit einer anpassungsfähigen Architektur kann die neue SAP Service Cloud die entscheidenden Verbindungen zwischen Daten und Anwendungen in Ihrer gesamten Wertschöpfungskette herstellen, um eine schnelle und präzise Lösung von Kundenproblemen zu ermöglichen.
SAP Service Cloud konzentriert sich auf Schnelligkeit, Genauigkeit und generiert wertvolle Einsichten. Kundenprobleme werden in unübertroffener Geschwindigkeit gelöst, womit das Markenversprechen leicht eingehalten wird und das Markenimage steigt und somit zukünftiges Wachstum sichert.
Vorteile der SAP Service Cloud
Zufriedene Kunden – Customer Engagement bei jedem Schritt
Einblicke zur richtigen Zeit mit eingebetteten Analysen
Steigerung der Kundenbindung
Erhöhte Rentabilität und Steigerung des ROI
Verbesserter Problemlösungsprozess steigert die Service-Effizienz
Einfache Anpassung bei Anforderungsänderungen durch Low-Code und No-Code-Funktionen
Funktionen der SAP Service Cloud
Zugriff auf alle verwertbaren Kundeninformationen
Effiziente Überwachung, Steuerung und Verwaltung von Contact Center-Abläufen in Echtzeit
Einfache Self-Service-Optionen
Leistungsstarke Workflows beschleunigen die Problembehebung
Einfache, schnelle und präzise Ticket-Erstellung für das Störungsmanagement
Mehr Informationen über die SAP Sales Cloud finden Sie unter: SAP Service Cloud
SAP Emarsys Customer Engagement
So einfach war Marketing noch nie!
Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden und erhöhen Sie dadurch die Kundenbindung – einfach, effizient und effektiv mit SAP Emarsys Customer Engangement.
Gezieltes Marketing hilft Ihnen nicht nur die Kundenzufriedenheit zu steigern, sondern auch den Kundenwert, denn Kundenzufriedenheit und Treue gehen Hand in Hand. Nutzen Sie personalisierte Kommunikationsformen und interagieren Sie mit den bevorzugten Kanälen Ihrer Kunden.
Was ist SAP Emarsys Customer Engagement?
SAP Emarsys Customer Engagement ist als eine Kundeninteraktionsplattform entwickelt worden, die auf Einfachheit, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit ausgerichtet ist. Integrierte, personalisierte Echtzeit-Kundeninteraktion in großem Stil ist die Kernaufgabe der SAP Emarsys Customer Engangement-Plattform. Sie können individuell gestaltete und kanalübergreifende Kundenkontakte in Echtzeit erstellen und erhalten wertvolle Erkenntnisse und messbare Ergebnisse.
SAP Emarsys Customer Engangement gewährt eine lückenlose Integration der gesamten Customer-Journey und vereinheitlicht Daten, die für ein personalisierte Kundenerlebnis auf allen Omnichannels vorausgesetzt wird.
Vorteile von SAP Emarsys
Verkürzung der Wertschöpfungskette
Richten Sie bewährte Kundenbindungsstrategien nach gewünschten Geschäftsergebnissen aus
Einfache Erreichung messbarer Unternehmensziele
Nachhaltig gesteigerter Kundenwert fördert planbares Wachstum
Integration und Konnektivität
Verknüpfung mit weiteren SAP Customer Experience Services sichert Ihre Erfolge vom ersten Verkaufsprozess bis zum laufenden Kundenbetrieb
Besseres Verständnis und mehr Erkenntnisse über Kunden durch lückenlose Datenerfassung
Beziehungsbildende Interaktion mit den Kunden in entscheidenden Momenten
Funktionen von SAP Emarsys
Bereitstellung individueller, personalisierter Omnichannel-Erlebnisse
Aufbau und Sicherung von vertrauensvollen, loyalen und nachhaltigen Kundenbeziehungen
Leicht erstellbare, integrierte und hochgradig personalisierbare Kampagnen auf allen Kanälen
Integrierter Ansatz von Omnichannel-Interaktion
Reduziert Komplexität und stellt ein einheitliches Kampagnen-Management auf allen Kanälen sicher
Vollständige Aufzeichnung relevanter Kundeninteraktionen in Echtzeit
KI basierte Erkenntnisse fördern die Erhöhung von Conversion Rates
Weitere Informationen finden Sie unter: SAP Emarsys

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