Kontakt

FULCRUM Consulting
Ihr Begleiter durch den digitalen Wandel

Wir freuen uns auf ein Erstgespräch mit Ihnen

Sie können uns gerne unter office@fulcrum.at oder per Kontaktformular erreichen. 

Ich bin damit einverstanden, dass die FULCRUM Consulting GmbH mich per E-Mail und Telefon kontaktiert, um mich über interessante Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen von FULCRUM zu informieren. Ich bin auch damit einverstanden, dass Mailings durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten in Empfängerprofilen analysiert werden, um zukünftige Mailings nach den Interessen unserer Leser zu gestalten. Mir ist bekannt, dass die erteilte Einwilligung die Gegenleistung für die ansonsten kostenlose Bereitstellung der angeforderten Inhalte darstellt. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Hauptsitz in 1060 Wien, Mariahilfer Straße 101/3/48-49

80335 München, Rundfunkplatz 2,  Deutschland 

Boulevard Plaza Tower 2, Downtown Dubai, VAE​

FULCRUM Wien

FULCRUM Linz

FULCRUM Deutschland

FULCRUM Dubai

© FULCRUM Consulting 2023