Fulcrum Consulting

S/4 HANA

Mit SAP® Cloud for Service erleben Sie einen neuen Service-Level. Durch den Zugriff ihrer Servicemitarbeiter auf umfassende und minutenaktuelle Kundeninformationen zeigen Sie ihren Kunden in jedem Interaktionskanal ein konsistentes Bild ihres Unternehmens und ihrer Angebote.

 

  • Intuitive Geschäftsprozesse durch Multi-Channel Servicetickets, E-Mailverwaltung, Routing und Eskalationsregeln, Abbildung von Service Level Agreements (SLA)
  • Integration mit existierender Knowledgebase führt zur Steigerung der Produktivität ihrer Servicemitarbeiter
  • Inhalte können einfach mit Ihren Kunden über das Self-Service-Support-Portal geteilt werden
  • Zusammenarbeit der Servicemitarbeiter wird durch unternehmensweite Kollaboration mit integrierten Feeds verbessert
  • Native Integration mit SAP® ERP und SAP® CRM durch offene API
  • Servicemitarbeiter haben von überall Zugriff auf Serviceaufträge; auch im Offlinemodus bearbeitbar; unterstützt auf allen Devices (Laptop, Tablet, Smartphone)
  • Eingebettete Berichte zu Antwortzeiten, Bearbeitungszeiten, Prioritäten und Eskalationstrends verschaffen einen Echtzeitüberblick über die Leistung ihrer Servicemitarbeiter